Rufen Sie uns an: +49 341 242 502 10

Ich war hier: ProfilHKPartner

Version [349]

Dies ist eine alte Version von ProfilHKPartner erstellt von WojciechLisiewicz am 2015-12-21 23:03:18.

 

Beratungsprofil der Kanzlei

oder: was bieten wir?

Hempel Krzymuski Partner ist eine Rechtsanwaltskanzlei, die nicht nur Rechtsberatung anbietet, sondern auch Beratung zu strategischen Wirtschaftsfragen, die sich von der Rechtsberatung häufig nicht getrennt behandeln lassen. Die Ausbildungs- und Erfahrungsprofile unserer Berater machen es möglich.

Im Einzelnen stehen Ihnen zur Verfügung:

Dr. iur. Mirek Aleksander Hempel

Rechtsanwalt, Alumnus der Universität Leipzig. Dr. Hempel berät überwiegend im Handels- und Gesellschaftsrecht, Immo­bilienrecht sowie Bankrecht. Sein besonderes Interesse gilt dabei vor allem der Vertrags­gestaltung bei komplexen Sachverhalten und der Vertretung bei gericht­lichen und außergerichtlichen Streitigkeiten. Dank der Erfahrung in einer führenden Sozietät weiß er auch, wie die höchsten Anforderungen eines Mandanten an zielgerichtete, effiziente Beratung zu erfüllen sind - sowohl bei Transaktionen wie auch im Prozess. Er spricht Deutsch, Polnisch und Englisch.
 

Dr. iur. Marcin Krzymuski, LL.M. (Viadrina)

Rechtsanwalt in Polen (radca prawny), Alumnus der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) sowie der Adam-Mic­kiewicz-Universität in Poznań. Dr. Krzymuski berät vor allem bei grenz­übergreifenden Sachverhalten. Sein besonderes Interesse betrifft dabei das internationale Privat­recht (insbesondere Umweltprivatrecht), internatio­nale Handelsbeziehungen und grenzübergreifende Zusammenarbeit von öffentlichen Einrichtungen auf dem Gebiet der Daseinsvorsorge. Er spricht Polnisch, Deutsch und Englisch.
 

Professor Dr. iur. Wojciech Lisiewicz

Alumnus des Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) sowie der Adam-Mickiewicz-Universität in Poznań. Er promo­vierte über Kapitalmarktrecht und war über 4 Jahre in der Energiewirtschaft tätig. 2009 wurde er als Professor für Wirtschaftsrecht an der Hochschule Schmalkalden berufen. Er berät zu rechtlichen und strategischen Fragen der Energiewirtschaft in Deutschland und Polen, aber auch zum Unter­neh­mensrecht im grenz­über­schreitenden Kontext. Zahlreiche Kooperationen in der Wissenschaft und Praxis der Energiewirtschaft ergänzen seinen fachlichen Hintergrund zusätzlich. Er spricht Polnisch, Deutsch und Englisch.
 
Auf dieser Seite sind keine Kommentare vorhanden