Rufen Sie uns an: +49 341 240 868 60
Ich war hier: KanzleiHKPartner

Hempel Krzymuski Partner - die Kanzlei

oder: wer sind wir?

Hempel Krzymuski Partner ist eine Kanzlei für Rechts- und Wirtschaftsberatung.

Vision

Unser Anspruch ist es, jeden Mandanten professionell, auf höchstem Niveau und seinen Interessen entsprechend zu betreuen. Wir verstehen unseren Beruf als Service am Mandanten, dessen Bedürfnisse wir in den Vordergrund stellen. Wir kommunizieren transparent, agieren schnell, effizient und interessenfokussiert. Dafür besitzen unsere Berater sowohl die erforderlichen Spezialisierungen als auch langjährige Erfahrung.

Fachkompetenz

Als Kanzlei haben wir uns auf Immobilien- und Wirtschaftsrecht, insbesondere im grenzüberschreitenden Bereich spezialisiert. Die Partner der Kanzlei - Dr. Mirek A. Hempel und Dr. Marcin Krzymuski - sind Juristen mit umfassender Erfahrung im Wirtschaftsrecht, die sowohl von Kunden wie auch in der Rechtswissenschaft für ihr Fachwissen geschätzt sind.

Wir bewegen uns auch im internationalen Recht, hauptsächlich im Verhältnis zur Republik Polen, absolut sicher und begleiten bei Verhandlung, Gestaltung und Abwicklung von Verträgen. Äußerst hilfreich sind dafür die verhandlungssicheren Sprachkenntnisse unserer Berater in Deutsch, Polnisch und Englisch.

Durch unseren of counsel, Herrn Prof. Dr. Wojciech Lisiewicz, kommt die Spezialisierung im Energie­recht hinzu. Seine in den letzten Jahren stets ausgebaute Beratungserfahrung in der deutschen und polnischen Energiewirtschaft (Strom, Gas und Fernwärme) und der durch Energiewende nach wie vor steigende Beratungsbedarf war für uns ein Anlass, uns auf dieses Rechtsgebiet künftig verstärkt zu konzentrieren.

Mehr zum Profil unserer Berater erfahren Sie auf der Seite über den Beratungsprofil.



Interne Informationen - Organisatorisches

Einige nur intern verfügbare Informationen sind hier zu finden.




diese Seite gehört zur Kategorie Kanzlei
Auf dieser Seite sind keine Kommentare vorhanden